Re: HPOJ Treiber und der HP PSC 1315 (failed to communicate with it)

Hallo,

Am Mittwoch, den 14.09.2005, 23:55 +0200 schrieb Oliver Sorge:
> Hi,
>

> Deinstalliere ich nun die Debian eigenen Pakete wieder und nehme meine
> alten funktioniert alles einwandfrei wie es soll. Wo liegt da der
> Fehler? Aus Debian habe ich folgende Pakete installiert:
>
> hp-ppd 0.5
> hpijs 2.1.4+0.9.4-4
> hplip 0.9.4-4
> hplip-base 0.9.4-4
> hplip-data 0.9.4-4
> hplip-ppds 0.9.4-4
> hpoj 0.91-8
> hpoj-xojpanel 0.91-8

Deine nicht funktionierenden Installationsroutinen kenne ich nicht, aber
soweit ich das weiß, ist es nicht sinnvoll, hplip und hpoj gleichzeitig
zu installieren. Ich habe nur hplip (ist wohl das neuere) und habe den
Drucker mit cups-Mitteln installiert. Funktioniert gut (mal abgesehen
davon, dass man sich über die kleinen Tintentanks im Klaren sein muss).

Grüße,
Ulli