Re: ulimit setzen in X

Hallo Jörg,

On Sun, Sep 18, 2005 at 03:22:01PM +0000, Joerg Sommer wrote:

> Du kannst das auch in /etc/security/limits.conf einstellen.

Danke. Das habe ich bereits versucht. Ich habe

chris          hard    core           300000

dort eingetragen, doch es funktioniert nicht. Ich habe im GUI immer noch
ulimit -c = 0. Ist möglicherweise die Syntax des Eintrags falsch? Man page
und Beispieleinträge weichen voneinander ab (Sarge).

Gruß
Christian