OT - Geloest (Re: SCSI-Problem mit Symbios Logic 53c875)

Am Sonntag, 18. September 2005 13:37 schrieb Al Bogner:

> Könnte sein, will ich es aber nicht so recht glauben. _Diese_ Karte wurde
> gestern aus einer eingeschweissten Originalverpackung und versiegeltem
> Antistatikbeutel entnommen.

Ich habe es nun hoffentlich mit dem "Problemcontrooler" gelöst, kann aber in
diesem Rechner nun nicht testen, da dort keine SCSI-Geräte verbaut sind.

Ich habe einen Jumper umgesteckt:
Aus dem Manual:
"Der SCSI Hostadapter DC-2975 U wurde werkseitig so konfiguriert, dass in
den meisten Fällen keine Änderung der Jumpereinstellung nötig sein wird.
Dennoch sollten Sie sich vor dem Einbau vergewissern, dass die Einstellung
der Jumper mit der empfohlenen Grundeinstellung übereinstimmt."

He, die wissen schon, dass da bei der Produktion Fehler passieren. Mein
Jumper war auf Position 1-2. Danach funktionierte es aber auch nicht. Erst
nachdem ich den Controller geflasht hatte, hat er sich gemeldet.

Al