Re: Mülleimer leeren

Am Freitag, den 16.09.2005, 07:51 +0200 schrieb Peter Hoffmann:
Hallo Peter!

> Normalerweise ist es ~/.Trash/
Danke. Nachdem ich den geleert hatte, war aber immer noch was drin. Das
lästige (oder tolle) ist, das der Mülleimer wohl auf jeder Partition
angelegt werden, in der man was löscht. Ich hatte, was auf einer anderen
Partition gelöscht. Dort wurde der .Trash-folder angelegt und der Inhalt
in meinem Desktop-Trash-Folder dargestellt. Dummerweise gibt es keine
Infos, die einem sagt, wo die Dateien tatsächlich liegen.

Gruß

Thomas

--
Thomas Wegner <ThomasWegner@gmx.net>