Re: [SOLVED] apt-file gibts nicht mehr (ersatz)?

Hi Nico,

On Sat, Sep 17, 2005, Nico Jochens wrote:

> Die Lösung war das ich in der sources.list noch den
> debian-volatile-Eintrag hatte.
> Warum weiß ich auch nicht, hatte es bis jetzt nicht bemerkt. Pfad
> geändert und schon läufts.

das macht irgendwie garkeinen Sinn was du da sagt. Bzw ich kann das hier
nicht nachvollziehen. Warum sollte ein Eintrag von volatile apt-cache
Daten verschlucken lassen? Ausserdem bringt dir volatile fuer Etch nun
mal ueberhaupt nichts, da volatile bisher nur fuer woody und sarge
existiert.

Gruss
Martin