dpkg-buildpackage und ./configure Optionen

Hallo,
ich habe partimage für mein Sarge übersetzt. Laut Debian-Referenz ist
dpkg-buildpackage bestens dafür geeignet:

     $ apt-get source partimage
     $ dpkg-source -x partimage.dsc
     $ cd partimage-0.6.4
     $ dpkg-buildpackage -rfakeroot -us -uc

Das ging alles wunderbar. Leider zickt partimage herum und ich muß
über das ./configure Skript noch eine Einstellung ändern.  Ein make
erzeugt dann auch die Programme. Wie bekomme ich daraus nun ein .deb?
Oder anders gefragt: Kann ich ./configure Optionen an
dpkg-buildpackage übergeben?

MfG, Klaus