Re: Mehrere IP's beim selben Namen

On Sep 15 2005 Sven Mueller <debian@incase.de> wrote:

> [...]
>
> Solange von jedem Rechner, der den Nameserver abfragt, beide IPs
> erreichbar sind, gibt es keine unangenehmen Nebenwirkungen.
>
> [...]

Weil's mich interessiert: Und wie lautet die Lösung, wenn nur eine der beiden
IP's online ist, ich aber beide unter dem gleichen Namen ansprechen will
(z.B. beim Laptop: Ethernet oder WLAN)?

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions