Re: XMMS unbrauchbar

Dirk Wernien wrote:

> Für das Überprüfen von id3v2 Tags kann man sehr bequem easytag benutzen, der
> korrigiert die Fehler dann auf Wunsch auch gleich.
>
> dirk

Ja, easytag benutze ich auch sehr gerne. Ich hatte allerdings Probleme
mit Sonderzeichen durch unterschiedliche Zeichensätze.

Ich nutze Sarge und habe mir in die /etc/environment folgenden Eintrag
gesetzt:
export G_FILENAME_ENCODING=iso-8859-15

Es kann sein, dass dieser Bug in aktuelleren easytag-Versionen nicht
mehr enthalten ist.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/