Re: XMMS unbrauchbar

Am Mittwoch, 14. September 2005 16:24 schrieb Andreas Hergesell:

> Lade ich meine Playlist, stürzt er einfach ab.
> Einziger Kommentar ist "Segmentation fault".
Ich hatte auch schonmal so ein Problem, allerdings bei Amarok(kann ich
übrigens abgesehen davon ,nur empfehlen).
Also habe ich mir die Mühe gemacht und eingegrenzt bei welcher Datei er
abstürzt. Ich weiß bis heute nicht, was die Datei an sich hatte, aber ich
habe sie halt entfernt und seitdem gehts.

Vielleicht hilft etwas ähnliches ja bei dir