Re: OT: Swen ist wieder da?!

On Tue, Sep 13, 2005 at 06:42:58PM +0200, Hagen Kuehnel wrote:

> Swen schreibt sich mit w wie "wie" oder auch "www". Also nicht immer
> gleich angesprochen fühlen. ;)
Das hast Du jetzt falsch verstanden. Die Aehnlichkeit der Namen ist reiner
Zufall. Meine erste Ueberlegung war "Was moechtest Du uns damit sagen" zu
schreiben. Dies wiederum habe ich verworfen da ich ja nicht stellvertretent
fuer die ganzen subscriber spreche und das auch garantiert nicht moechte.
Aendert aber nichts daran das dem Posting jegliche Substanz fehlt. Mit einer
gute Kugel kann man vielleicht noch rein interpretieren das der OP nach amavis
und clamav sucht. Offensichtlich ist das aber keineswegs.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world