dns+dhcp womit?

Hi,

hab ueberlegt wie ich meine hin und wieder auftretenden DNS-Timeouts in
den Griff bekomme (dial-on-demand und ISDN Verbindung) und mir fiel ein:
pdnsd zum cachen. Naja, nun will ich aber fuer den Router auch dhcp
einrichten und somit haben die 2 Rechner im LAN unterschiedliche IP's.

Stellt sich mir die Frage: Krieg ich den dhcps und den pdnsd so
gekoppelt, dass der pdnsd "geupdated" wird wenn einer der 2 Rechner ne
neue IP bekommt. Oder muss ich dafuer nen Bind aufsetzen und wenn
letzteres: Wie komplziert ist das bei Debian?

Andreas

--
Your lucky number has been disconnected.