Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

Am Donnerstag, 8. September 2005 19:55 schrieb Frank Küster:

> Er will ein Modul-*source*-Paket bauen, kein Modul-*image*-Paket,
> wenn ich mal die Namen der kernel-Pakete übernehme.

ahso, ok. Dachte er wollte nur eine seiner schnellen Kisten zum
Paketbauen für alle anderen Rechner nutzen.

--
Markus Schulz

Aber meiner persönlichen Meinung nach ist ein Sid an 355 Tagen im Jahr
mehr "stable" als z.B. ein Suse "fertig" in den Läden steht.(Joerg
Rossdeutscher)