sed Problem die 2.

Hallo zusammen,

nachdem ihr mir beim letzten sed-Problem geholfen habt und alles soweit
funktioniert habe ich nun ein weiteres das ich mit dem Wissen des 1.
leider nicht alleine hin bekomme. Ich weiß nicht ob es mit sed überhaubt
funktioniert.

Ich muß eine Nummer aus folgendem String extrahieren:

381 470 M (@#  )[92 50 25  0]xS
573 470 M (0621/48293-91)[50 50 50 50 28 50 50 50 50 50 33 50  0]xS
1184 470 M ( #@)[25 50  0]xS
Die Nummer die ich daraus brauche ist die 0621/48293-91. Der gesamte
String ist natürlich lang und die gesuchte Nummer steht immer zwischen
dem (@#  ) ... und dem ... ( #@) Allerdings kommen zwischen den
Einleitung- und Ausleitungs- Zeilen noch verschiedene Zeichen die durch
PS-Treiber erzeugt werden. In Worte formuliert würde es lauten:

Nimm alle Zeichen zwischen (@#  ) und ( #@). Suche innerhalb dieses
Teilstrings nach einer Klammer (......). Der Inhalt in dieser Klammer
ist die gesuchte Nummer im Rohformat die ich mit den sed Befehlen aus
dem ersten Beispiel wieder aufbereiten kann.

Ist soetwas mit sed möglich?

Viele Grüße
Sven