Re: xauth-warning?

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Danke, das wars! Bitte erkläre mir doch mal ,was die o.g. Zeile _genau_
> macht, mir sagt die Syntax momentan nix.

$ xauth help |grep add
    add dpyname protoname hexkey   add entry

Sie fügt einen neuen Schlüssel heykey für das Protokoll protoname und an
der Anzeige dpyname zu der Liste der Schlüssel hinzu. Schau mal in die
manpage.

Gruß, Jörg.
--
Die Katze steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Alles was wir tun, ist für sie.