Re: [OT] Proportionale Schrift bei Mailanzeiger?

On Tue, Aug 23, 2005 at 09:46:37PM +0200, Joerg Rossdeutscher wrote:
> lllllllllllllllllllllll =
> MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
> ...dann ist da halt etwas schwer im Eimer, das sich auch mit allerbesten
> Proportionalfonts nicht mehr reparieren lässt.

Das ist wohl schwer Ansichtssache. Ich arbeite hier mit mutt in einer
konsole in KDE, Schrift ist Courier New 10 (fixed) und habe überhaupt
gar kein Problem damit, daß l schmaler als M ist. Läßt sich alles sehr
gut lesen.

?

> ASCII-Grafik ist inzwischen so selten, dass man mit proportionaler
> Schrift auch gut über die Runde kommt. Ggf. kopiert mane s sich schnell
> in einen Texteditor oder stellt den MUA um. ASCII-Figürchen schreiben
> kann man dann natürlich nicht.

Ist vielleicht in Deinem Umfeld selten, in meinem nicht.

ciao, Dirk