Re: [OT] Proportionale Schrift bei Mailanzeiger?

Hallo Ulrich,

"Ulrich Fürst" <fuerst.ulrich@vr-web.de> wrote:

> Welche Schrift hast Du denn da genommen courier und bitstream sehen
> ja (bei mir) aus wie bei 'ner Schreibmaschine bei der gerade das
> Farbband leer wird...
>
> P.S. in sylpheed-claws zumindest

Ich verwende für feste Breiten (Mail, News, Konsole) Terminus [1].

Frank

[1] apt-cache search xfonts-terminus
--
Ist das jetzt ein Klischee, daß überall auf der Welt erfolgreichen
Nerd-Programmierer allein in ihrem stillen Kämmerchen sitzen und sich