Probleme mit mozilla-firefox 1.0.4-2sarge2

Hallo!

Gerade kam die Mail von debian-security wegen der Sicherheitslücken im
Firefox. Daraufhin habe ich mir die Version 1.0.4-2sarge2 installiert.

Nun funktioniert jedoch vieles nicht mehr richtig. Mittelklick auf einen
Link klappt nur sporadisch, beim Schließen eines Tabs beendet sich der
ganze Browser, Tools/Extensions führt zum Absturz...

Kann jemand diese Probleme nachvollziehen? Mit einem frischen Profil
funktionierte es, bis ich wieder AdBlock installierte. Kann aber nicht
wirklich sagen, ob diese Extension Schuld hat.

Danke für jede Hilfe
 Stephan