Re: Fw: Re: Neuen Kernel installieren

On 19.Aug 2005 - 21:22:58, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> (Fri, 19 Aug 2005
> 20:16:42 +0200):

> Das (userspace) udev in sarge hat IIRC Probleme mit den in 2.6.12
> gemachten Aenderungen am Kernel. Ob dass jetzt auch auf das in sid oder
> etch vorhandene udev zutrifft, kann ich nicht sagen. Versuchs einfach,
> wenn du nicht's gegenteiliges hoeren/lesen solltest.

Ich hab keinen genauen Einblick in die ganze Sache, aber IIRC wurde eine
API im 2.6.12er Kernel geaendert, die zwar udev aus Sarge nicht voellig
ausschliesst aber bei bestimmten Dingen (keine Ahnung welche) Probleme
verursacht. Sonst haette man keinen neuen udev schreiben muessen der nur
noch mit neueren Kerneln funktioniert.

Andreas

--
Excellent time to become a missing person.