Re: 400GB Partition formatieren.

Luigi di Lazzaro schrieb:
> Am Dienstag, den 26.07.2005, 15:21 +0200 schrieb Daniel Bauer:
> Hallo nochmals,
>
> [400GB dilesystem erzeugen]

> Da bin etwas weiter gekommen, d.h. es hat nur noch ein paar hundert I/O
> Fehlermeldungen gegeben, aber das Programm hat sich zumidest selbst
> beendet. Das FS war aber leider unbrauchbar.

Probier doch lieber mal die Platte an einem anderen Kabel oder einem
anderen Controller zu betreiben. Die Fehlermeldungen werden ja wohl
nicht ohne Grund kommen, oder? Ansonsten empfehle ich dir mal die
Diagnose-Tools des Festplattenherstellers zu nutzen um zu testen ob die
Platte eventuell einen Knacks hat. (sieht nicht nach Software-Problem aus)

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/