Re: AllowGroups SSH

On Fri, Jul 22, 2005 at 03:04:16PM +0200, Gunter u. Petra Arentzen wrote:
> also falls du Saskia nicht persönlich kennst, finde ich es ehrlich gesagt
> ziemlich unangebracht, sie "Kleines" zu nennen, genau wie das "Seufz".

Wieso?

> Ich kann auch gut nachvollziehen, dass sie genervt ist.Ich gebe zu, dass ich
> selbst auch schon oft Hemmungen hatte, eine Frage hier oder in den Newsgroups
> zu stellen, einfach aus Angst, irgendeinen doofen "Formfehler" zu machen und
> dafür "gesteinigt" zu werden ...

Hmm. Also lieber doof sterben als einen Fehler machen? Eine
Einstellung, die ich nie verstehen werde.
Außer das man den Fehler (manchmal vielleicht etwas grob, aber das
sollte man schon aushalten) gezeigt bekommt, was kann einem
passieren? Meinst Du, Dein PC explodiert oder der Monitor implodiert!?

> Klar sollte man versuchen, seine Postings möglichst lesbar zu halten. Aber ich
> habe den Eindruck, dass sich fast mehr Leute beflissen fühlen, andere auf
> Formfehler in deren Postings aufmerksam zu machen, als auf die eigentliche
> Frage zu antworten. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen traurig.

Tja, aber wenn so viele Leute die Form stört, dann muß da wohl was
dransein, oder?!

> Sorry, ich weiß, das ist off-topic aber es wollte unbedingt raus.

Macht ja nichts... ;-)

ciao, Dirk