Re: [PART SOLVED] Re: [fglrx] Kernel AGP support doesn't provide agplock functionality.

Und nachmals,

> 3D-Beschleunigung funktioniert jetzt unter Kernel 2.6.10: aus
> irgendeinem Grund hat mir ein Paket den Link /usr/X11R6/lib64 gelöscht
> und ich habe es nicht gemerkt. Jetzt habe ich den Link wieder gesetzt
> und es funktioniert.

nach weiteren Tests funktionieren auch die anderen Kernel mit
3D-Beschleunigung, obwohl Falvio Stanchinas Seite sagt, CONFIG_DRM muss
aktiviert sein und CONFIG_FB_RADEON muss deaktiviert sein.

Grüssle, Tobias