Re: [OT]T-Online-Mails nur mit T-Online-Verbindung?

Andreas Kretschmer wrote:

> Ja, Die Jungs mit der Mütze identifizieren Dich anhand der Einwahl.
> IIRC.

Ja. Ist kann ich bestätigen.

Es gibt auch ein perl-script (nennt sich tonline.pl) um Mail über das
Webinterface abzurufen und per smtp weiterzuleiten. Leider hat sich die
Struktur der Seite verändert und das script läuft nicht mehr:( _Und_
meine Perl- Kenntnisse belaufen sich gegen 0. Wenn deine besser sind und
du interessiert bist, kannst du dich ja melden.

Michel
--
Auch die größten Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.