Re: wine

On Tuesday 12 July 2005 21:48, Klaus Becker wrote:

> ok, und was mache ich jetzt? Im Skript habe ich "setup.exe" durch
> "install.exe" ersetzt, wieso sagt mir winetools dann, dass auf der CD
> nichts zu installiren sei? Kommt winetools mit der französischen CD
> nicht zurecht? Vielleicht muss ich die Frage auf der französischen Liste
> stellen...
Hmm, die install.exe ist die, die du auch unter Windows zum installieren
benutzt hast? Keine xyz.msi? Also, wenn du das so gemacht, wie Matthias
beschrieben hat, muss ich sagen, Guepard a aucune idee ;-) Im Ernst,
wahrscheinlich ist französische Liste wirklich die beste Idee. Die werden
dort ja hoffentlich nicht alle englische Versionen benutzt haben.

> Klaus
Gruß Gebhard
p.s. Ich hab mich mit Wine noch nicht so beschäftigt, aber wo installiert
der das? Brauchst du da vielleicht eine fat-Partition mit Schreibzugriff?
(Aus Matthias' Mails zu schließen, nicht)

--
He draweth out the thread of his verbosity finer than the staple of his
argument.