X -query und darauf ein VNC

Hi.

Ich brauche einen VNC auf einem Rechner (A), an dem ein gdm läuft.
Ein anderer User sitzt an einem anderen Rechner (B) und bekommt von (A) sein
X exportiert.
((B) Ist zu lahm und hat zu wenig Speicher, um X selber zu starten.)

Nun steht der (B) aber weit wech und ich muss ab und zu darauf zugreifen und
dem User helfen. Dafür nutze ich x11vnc.

Nur:
ich kann mit dem x11vnc prima auf (A) zugreifen, aber ich finde keine
Möglichkeit, auf das exportierte X von (B) zuzugreifen.

Ich starte den x11vnc per xinetd auf (A):
-inetd -o /var/log/x11vnc.log -auth /var/lib/gdm/:0.Xauth -display :0
-forever -allow nb -scale 2/3

Versuche, einen ähnlichen Eintrag in der xinetd des Rechners (B) schlugen
fehl. Versuche auf (A) statt:
	-auth /v/l/gdm/:0.Xauth
dann -auth /v/l/gdm/remoteuser.domain.com:0.Xauth zu verwenden, schlugen auch fehl.

Nun habe ich echt keine Idee mehr.

Für Hinweise/Ideen bin ich wie immer dankbar! :)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092