Re: Sarge - Installproblem

Sorry, ich weiß selbst, dass es noch Juli ist, aber es ist trotzdem schon
laut Aufschritf die August/September-Ausgabe.

> Statt TESTING vieleicht das STABLE Release von SARGE verwenden ?

Laut dem Linuxmagazin handelt es sich um die
"stabile, fehlerbereinigte Debian-Version 3.1 r0a"

Gibt es noch eine stabilere Version? Wenn ja, wo?

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl