Re: Alternative zu mldonkey, da dieser offenbar fehlerhaft ist?

Am Sonntag, 10. Juli 2005 10:16 schrieb Dirk Salva:

> Lies nochmal genau nach. Die libgcc1 (oder so ähnlich) war ihm auch
> zu alt.

Da steht auch was davon, das jemand sie auf Sarge installieren soll,
damit es weitergeht. Ich hab mittlerweile wx-2.6.1 für Sarge fertig
gestellt. Ist zwar nicht schön aber selten, funktionstüchtig und
Rückstandsfrei zu entfernen.

deb http://www.vollstreckernet.de/debian/   stable wx

--
MfG usw.