Re: Schriften unter VMware sehr klein

Am Samstag, 25. Juni 2005 14:19 schrieb Martin Pitsch:
> Hallo,
>
> habe hier Debian Sarge Standard laufen und VMware 4.5.2
> installiert.
>
> Die Schriften in den Menüs, Favoriten- und Homefenstern von
> VMware selbst sind sehr klein, fast unleserlich.
>
> Wie kann ich diese auf eine lesbare Grösse ändern oder müssen
> ggf. Schriften nachinstalliert werden?

Hallo Martin,
die Frage taucht hier in der Liste regelmäßig auf, allerdings etwas
allgemeiner gehalten im Zusammenhang mit GTK1 Programmen.

Für normal hilft es die Pakete

xfonts-100dpi-transcoded
xfonts-75dpi-transcoded
xfonts-base-transcoded

nach zu installieren. Also abhängig davon welche xfonts Pakete bei
Dir installiert sind die jeweiligen transcoded Pakete zusätzlich
installieren.

Gruß
Micha