Re: Tonfall

Sven May:

> Sag mal, kannst du eigentlich auch was konstruktives beitragen?

Also ich zähle hier knapp 360(!) Mails von Andreas in den letzten
dreißig Tagen. Einen Großteil davon halte ich für konstruktiv. Von Dir
finde ich nur diese eine Mail. Die halte ich nicht für konstruktiv.

Ist ja in Ordnung, wenn Du Dich um das Gruppenklima hier sorgst. Dein
Kritik läuft IMHO in diesem Fall aber echt ins Leere.

J.
--
When I get home from the supermarket I don't know what to do with all the
plastic.