Re: Debian Sarge sources.list Problem

On 22.Jun 2005 - 14:09:11, werner d. wrote:
> damit wurde installiert, richtig. deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ sarge
> main non-free contrib

Sehr schön.

> das möchte ich auch wissen ;)

Hmm, ich kanns mir fast denken...

> wenn ich beides in die sources.list pack, bekomm ich mit einem
> apt-cache policy libc6 folgendes:
>
> libc6:
>   Installed: 2.3.2.ds1-20
>   Candidate: 2.3.2.ds1-22
>   Version Table:
>      2.3.2.ds1-22 0
>         500 ftp://ftp.de.debian.org sarge/main Packages
>  *** 2.3.2.ds1-20 0
>         100 /var/lib/dpkg/status
>      2.2.5-11.8 0
>         500 http://debian-mirror.trans.net woody/main Packages
>         500 http://debian-mirror.trans.net woody/updates/main Packages

Ok, das sieht gut aus. Er hat dein System nur auf einen "alten"
Sarge-Status gebracht. Sprich ältere Sarge-Pakete installiert - warum
weiss der Teufel (oder der Kollege). Jedenfalls sollte ein apt-get
upgrade keine grossen Probleme verursachen, da es kein Distri-Upgrade
ist.

Ach und nächstes Mal brauchst du mir keine Kopie der Nachricht schicken,
ich lese die ML.

Andreas

--
Your object is to save the world, while still leading a pleasant life.