Re: Serverfrage (war: binary ohne compiler und deb-package)

Hallo Malte Schirmacher, hallo auch an alle anderen

Am Mittwoch, 22. Juni 2005 15:37 schrieb Malte Schirmacher:

> Wieso? Ein Server soll doch laufen - das wird er tun wenn alles
> isntalliert sit was man braucht und danach dpkg und apt weider
> löscht... Generell wäre es doch auch möglich apt und dpkg z.b. auf
> einem USB-Stick zu haben und bei bedarf zu mounten (und bei
> nichtbedarf natürlich zu entfernen ;)), oder apt und dpkg in
> irgendeiner Form verschlüsselt auf der Platte zu halten - sinnlos
> wäre das doch nicht, oder?

Doch.
Wenn der Eindringling erst mal so weit ist, dass er dpkg und apt
aufrufen könnte (wenn es installiert wäre), ist alles andere eh egal.

Ich glaube, das meinte Michelle auch.

--
Gruß
                MaxX