Re: Hydra

On Tue, Jun 14, 2005 at 08:49:19PM +0200, Markus Boas wrote:
> Seit wann ist den Hydra kein Debian Paket mehr?
> Weil 6 Juli 2004 wurde es aufgenommen.
> Vor zwei Wochen wollte ich es wieder installieren.
> Man findet schon noch .deb Paket aber wäre nett zu wissen warum.
> Bitte die andere Mail ignorieren.
Ohne zu wissen welches Hydra Du meinst, ich finde naemlich zwei, gehe ich
davon aus das es um das Tool von THC ging da sich dieses in alten DWN als
neues Paket findet.
http://hydra.hellug.gr/
http://thc.org/thc-hydra/

Das removal log findest Du hier:
http://ftp-master.debian.org/removals.txt

Suche darin ergibt folgendes:
[Date: Fri, 18 Mar 2005 00:16:03 -0500] [ftpmaster: Jeroen van Wolffelaar]
Removed the following packages from unstable:

     hydra |      4.1-1 | source, alpha, arm, hppa, hurd-i386, i386, ia64, m68k, mips, mipsel, powerpc, s390, sparc
 hydra-gtk |      4.1-1 | alpha, arm, hppa, hurd-i386, i386, ia64, m68k, mips, mipsel, powerpc, s390, sparc
Closed bugs: 296779

------------------- Reason -------------------
RoM; undistributeable (#258057); NPOASR

Was uns zu http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=296779
fuehrt und von da aus zu
was uns erklaert dass das ganze nicht DFSG free ist. Was das bedeutet
ergoogelst Du dir dann selber ;)

HTH
Sven
--
Das Fernsehen ist die größte kulturelle Katastrophe, die die Erde in der Zeit,
an die wir uns erinnern können, erlebt hat.