Re: sourcen auf fremdrechner kompilieren

On 13.Jun 2005 - 05:23:02, Sven Frohwein wrote:

> sind die mail so unformatiert? bei mir sehen sie normal aus. benutze
> sylpheed.

Die jetzt ist in Ordnung, aber den Langen Text da oben von dir, musste
ich per Hand umbrechen. Das Problem mit Sylpheed und anderen GUI-Clients
ist, dass die einfach am Fensterrand den Text umbrechen ohne einen
Zeilenvorschub einzufuegen. Damit krieg ich eine entsprechend lange
Zeile, was Probleme macht, wenn man mal fix in die Mitte der Zeile gehen
will um da ne Trennung zu machen. Und die meisten Mail-Clients haben
eine Option um zu sagen: Vor dem Verschicken alle ueberlangen Zeilen mit
echten Zeilenvorschueben umbrechen.

Andreas

--
You seek to shield those you love and you like the role of the provider.