Re: md5 Summen bei jigdo DVDs stimmen nichtueberein

* Jan Kesten <debian-lists@the-hidden-realm.de>:

> Hmm, eigenartiges Verhalten. Wenn jetzt die Dateien unterschiedliche
> Längen hätten, dann würde ich auf das Dateisystem der externen Platte

habe sie nicht.
Alle Images hatten die gleiche LÀnge nur hatten die beiden auf de
externen Platte gebauten unterschiedliche MD5Summen. Also die beiden
externen Versuche habe sich auch wieder voneinander unterschieden.

Beide Platten hatten ein ext2 Dateisystem, wobei ich das nicht selbst
angelegt habe, sondern die Platte schon so bekommen habe.
Jetzt habe ich sie auch wieder zurueckgegeben (die Images waren nicht
fuer mich).

> tippen wollen, so 4GB Grenze war ja mal ein Thema.

Vielleicht ein Àlteres ext2?
Wie kann man denn die Version herausfinden?

Ich verstehe aber nicht, warum die Images keine Probleme hatten, wenn
ich sie intern gebaut habe und dann nach extern kopiert habe. Dann
blieben sie, wie es ja auch sein sollte korrekt.

gruesse
	Stefan