Re: OpenOffice im traditionellen Design

On 12.Jun 2005 - 12:02:01, Andreas Pakulat wrote:

> Also ich hab 20 Sekunden gebraucht:
>
> ls /etc/openoffice
>
> vi /etc/openoffice/openoffice.conf
>
> ;-)
>
> Da gibts den entsprechenden Schalter, steht auch drueber.

Mist, ich sollte sowas auch vorher ausprobieren.

Also ich wuerde:

1. Wishlist-Report schreiben, dass man die Original-Icons benutzen kann
(OOo muss gepatcht sein, so dass es Icons aus /usr/share/... benutzt
wenn moeglich)

2. Bis Debian das eingebaut hat: Source-Paket ziehen, versuchen den
Patch zu finden und selbst paketieren.

Andreas

--
Living your life is a task so difficult, it has never been attempted before.