Re: From Suse to Sarge

Wolfgang Egger:

> ich hab grad in die Xconfig geschaut und dort gibt es gar keine
> derartige Section mit synaptics.
> Stellt sich mir nun die Frage, gibt es irgendwo nen Dialog, mit dessen
> Hilfe ich diesen Eintrag da rein bekomme, oder muss ich das von Hand tun
> und wenn ja, was genau muss ich da noch alles hinschreiben?

Einfach xfree86-driver-synaptics installieren und dann
/usr/share/doc/xfree86-driver-synaptics/README.Debian lesen. Da steht
eine Beispielkonfiguration und was man sonst beachten muß. apt-cache
search synaptics liefert auch einige Programme, mit denen Du das
Touchpad im laufenden Betrieb konfigurieren kannst.

J.
--
I no longer believe in father christmas but have no trouble
comprehending a nuclear apocalypse.