Re: Logcheck Ignore

Hallo und guten Abend Peter,

Heute (am 10.06.2005 - 22:26 Uhr)
   schriebst Du:

> Du musst die richtige Datei benutzen. Dein Ueberbleibsel aus
> woody-Tagen wird nicht mehr ausgewertet. Wenn ich die Doku richtig
> deute, gehoert die Regel heute in ignore.d/local oder
> ignore.d/local-postfix.

Danke. Aber die ignore Regeln liegen dann in
/etc/logcheck/violations.ignore.d Jedenfalls funktionieren sie
da. *g*

> /usr/share/doc/logcheck-database/README.logcheck-database.gz

> Kam da nichts von debconf? Vielleicht als mail, weil der Level zu
> niedrig ist?

ja, kam ne Mail. Aber die hab ich nicht mehr. Hilft da
vielleicht dpkg-reconfigure logcheck?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth

Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1135 Update 09.06.2005