Re: RAID Controller

Hallo Halim, hallo Michelle,

Halim, erst mal Dank für den Link, die Seite kannte ich noch nicht...
(Und wenn man google so nutzt, kommt man immer nur zu den Verkaufsseiten
;-))

Michelle Konzack brachte am 10.06.2005 00:00 zu Papier:
> Das sagen sie immer...  Frage mich nur, was ein Linux-Modul mit
> irgendwelchen Distributionen zu tu hat.
>
> Auf der CD sind die Sourcen die du mit dem 2.4er kompilieren
> kannst.  Soviel ich weis, funktionieren die nicht mit dem 2.6er.
Das ist schlecht, ich hatte eigentlich vor einen 2.6er zu verwenden.
Gibt es (preislich) sinnvolle Alternativen??

Norbert
--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz