Re: gutes howto fü r mldonkey

Michael Ott wrote:

> Was hast Du gemacht?

Ich würde dir empfehlen selber zu kompilieren oder vorkompiliertes zu
nehmen. Es entsteht sowieso ein quasi-statisches Programm (nur libc
abhängig). Start Skript ist auch schnell selber geschrieben und es
kursieren auch ein paar davon im Internet.

Ich konnte das mldonkey von Debian nicht zufriedenstellend verwenden.

Hier ist mein mldonkey paket:
ftp://www.markus-raab.org/apps/

ob mein startup skript dabei ist weiß ich nicht, kontaktiere mich wenn
du es brauchst. Ich habe sowieso vor das Paket zu verbessern;)

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Vier Augen sehen mehr als zwei.  --
                      -o)  | Sprichwort