Re: riesige kernel-images

Hallo,

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote :

> Ja, aber wenn es schief geht ?

Dazu habe ich auch Stellung bezogen (in der anderen eMail).
Dies ist ein absolutes Defizit.

> Habe hier auf einem Test-Rechner SuSE, RedHat und Mandrake
> installiert und bin alles andere als überzeugt von diesen
> Installationen plus Upgrades.

Im normalen Betrieb (also Standard-Kernel von DVD etcpp) werden nur
Sicherheitsfixe für diesen Kernel eingespielt. Ein Upgrade auf einen
anderen Kernel muß man sich explizit via apt-get oder ftp ziehen und
installieren. Damit steht man dann bei Problemen alleine da.

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestaende
tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt.