Re: [testing] Uebergang Sarge - Etch

* Burkhard Schwarz:

> seit einigen Monaten läuft Sarge hier ohne Probleme bei "testing" -
> Einträgen in sources.list. apt-get upgrade bzw. dist-upgrade rufe ich
> etwa täglich auf. Ich möchte auch bei testing bleiben.

Dann mach einfach weiter, wie bisher.

> Wird sich mit diesem Eintrag und diesem Vorgehen beim nun für Monatsende
> angekündigten Erscheinen von Sarge als stable ein nahtloser Übergang
> von Sarge auf Etch (wobei Etch ja wohl als Sarge stable startet)
> ergeben oder sind Probleme zu erwarten und ein anderes Vorgehen
> empfehlenswert?

Neben fehlendem Security-Support fällt mir nix ein, was dagegen spricht.
In der Situation bist Du aber ja jetzt auch schon.

Du könntest höchstens ein leicht erhöhtes Aufkommen kaputter Pakete
bemerken. Ich schätze, es werden demnächst recht große Veränderungen in
unstable stattfinden und es ist natürlich möglich, daß vereinzelt
kaputte Pakete unbemerkt nach testing wandern. Aber das wird sich sicher
in Grenzen halten.

J.
--
I wish I could achieve a 'just stepped out of the salon' look more
often. Or at least once.