[OT] Grafikperformance messen?

Moin,

ich sollte zwischen verschiedenen Rechnern die Performance messen, wie der
typische KDE-User sie wahrnimmt.
Gibt es fertige Tests? Mir würde es reichen, wenn ein Script einige Fenster
(Browser) öffnet, eine Seite holt und rendert, und Hintergrund noch was per
tar auspackt und gemessen wird wie lange das dauert.

Ich würde ja selbst ein Script programmieren, wenn ich nur eine Vorstellung
hätte, wie das Script erfährt, wenn die html-Seite fertig angezeigt ist!

Dankbar für Hinweise
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |