Re: sarge / 2.6 / cdda2wav spinnt

On 05.Mai 2005 - 11:55:02, Heino Tiedemann wrote:
> Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> Echt nachteile sind was anderes für mich: Wenn etwas nicht geht.

Da gibts auch was: Externe Patches gibts selten als
<name>-modules-<kernelversion>. Sprich fuer solche Sachen (bis vor
einigen Monaten noch prism54 fuer die WLAN Karte z.B.) brauch ich nen
selbstgebauten Kernel.

> Okay, das kenne ich alles gar nicht :-( "Magic-Sys-Req" sagt mir gar
> nix. Ergo -> ich habs noch nicht vermisst ;-)

Damit kann man z.B. einen umount machen, wenn sonst im System nichts
mehr geht und vorher ein Syncen der Platten ausfuehren (so dass bei
einem Anschliessenden Reset kaum/keine Daten verloren gehen).

Ist ganz hilfreich, wenn man mit instabilen Treibern experimentiert
(z.B. misdn oder auch nvidia...)

Andreas

--
Don't get stuck in a closet -- wear yourself out.