Re: su -c <destroy my system, please>

Peter Wiersig <peter@friesenpeter.de> writes:

> Nein, lustig finde ich das nicht. Ich sehe das auf einer Stufe
> damit, auf ein Attachment in einer Mail zu klicken und sich an den
> Wurmepedimien im Internet zu beteiligen.
>
> Keine Entschuldigung, nicht einmal Beileid von mir.

Sicher, die Zauberformel kam ja auch nicht von dir. Es liesse sich
übrigens anmerken, daß in dem Debian Listenkontext hier natürlich ein
höherer Vertrauensvorschuß herrschen mag als bei irgendwelchen Mails
mit wirren Absendern und dubiosem Inhalt.

Aber egal, ich habe meine Meinung gesagt, und eine reine
Meinungsäußerung war es ja von Anfang an. Zusammenfassung:

* mein Beileid hat er, falls der allerdings tragische Unfall wirklich
  eingetreten ist

* wäre das Teil von mir gekommen, würde ich mir dann schon ziemlich
  bescheuert vorkommen, und mir für eine Entschuldigung auch nicht zu
  schade sein; zusätzlich würde ich, wenn ich diese Signatur unbedingt
  weiter verwenden will, zukünftig mindestens einen Warnhinweis
  dazuschreiben.

So einfach sind die Dinge.

Gruss, Bruno.