Installation der 2.Schritt - apt-get update

Hallo zusammen,

Debian Sarge ist auf der Platte!

Enttäuschend fand ich, bei einem immerhin, sagen wir, "neuen Release" den
2.4er -kernel und KDE 3.3x - das entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand
der Dinge.
(Kubuntu erscheint mit kernel 2.6 mit KDE 3.4 allerdings mit anderen
Nachteilen wie "root")

Vielleicht habe ich noch nicht alles gelesen, ein "apt-get update" brachte
jedenfalls folgende Meldung zustande: