Re: Samba-Abstuerze (2.2.3a-14.2)

Goran Ristic <gr@emmily.com> dixit:
> Hallo, Peter!
>
><Monday, 11. April 2005>

> Diese Probleme hatte ich auch. Nach update auf 3.0.10-1 sind die
> behoben. Wenn Du das also irgendwie nutzen kannst...

Ich muesste ca. 20 Kundenserver anfassen und das moeglichst auch
noch heute abend, bevor die Kunden morgen mit ihren Win-Clients
wieder ohne Samba dastehen. Da sagt mir meine Vorsicht, dass das
Eisen ohne ausgiebige Voraustests hier im Labor zu heiss ist und ich
ohnehin mit Spamassassin und Exim und einigen weiteren Dinge schon
zu sehr mit Backports arbeite.

Gruss

Peter Blancke

--