Re: Schiffbruch

"M. Pfister" <pfisterCH@bluewin.ch> writes:

> Hallo,
> Im ZORN habe ich bei einem 166Mhz Pentium (SCSI AHA bestückt) die
> Festplatte(n) formatiert.
> [...]
> Jetzt würde ich gern LINUX als Betriebssystem montieren. um mit dem
> angeschlossenen hpScanner zu arbeiten. Mehr will ich gar nicht damit. Ist da
> jemand, der bereit ist, mich mit diesem MINIMUM zu versorgen? Oder einem Rat
> zum Thema?

Deinem Artikel entnehme ich, dass Du bisher unter Windows gescannt
hast. Leider werden unter Linux bei weitem nicht alle Scanner
unterstützt. Um zu schauen, ob das Ganze überhaupt Sinn hat, würde ich
mal auf dieser Seite gucken. Wenn Dein Scanner aufgelistet ist, reden
wir mal weiter (sane liefert meist die Treiber für Scanner unter Linux).

http://www.sane-project.org/sane-supported-devices.html

Gruß
        Malte