apt --print-uris via apt-proxy

Hallo Leute,
im Moment finde ich den Knopf einfach nicht:

Mein Arbeitsrechner mit Woody versorgt per apt-proxy 2 Sarge-Rechner.
Datenquelle ist normalerweise isdn vom Arbeitsrechner.

Nun will ein Sarge aber über 100MB an updates haben;
ok aber nicht per isdn.

Mit "apt-get -y --print-uris .... > downloadliste" wollte ich eine
Winblöd-taugliche batchdatei erzeugen. Das funktioniert im Prinzip auch
aber die "uri's" zeigen natürlich alle auf den Proxyserver.
(also: wget -c
http://master:9999/sarge/pool/main/x/xfree86/libxft1_4.3.0.dfsg.1-12.0.1_i386.deb)

Gibt es eine andere Möglichkeit als die source.list der Sarge-Rechner
vom Proxy zu den Originalen Adressen umzustricken?
(und forward einschalten und beim einspielen alles wieder zurück zu
fummeln?)

Gruß
 Klaus

Ein Server (Sarge) der per apt-proxy aktuell gehalten wird, will nun >
100MB updates haben. Soll er. Aber nicht per isdn sondern per dsl-flat
von einem entfernten Winblöd-PC (und dann per CD).