Re: /etc/init.d/boot.local bei Debian

Am Donnerstag, 7. April 2005 21:16 schrieb Thomas Antepoth:

> Du möchtest ein Modul laden oder irgendwelche Kerneleinstellungen
> vornehmen, nehme ich an?

Es geht um 2 Dinge:

1. Löschen von diversen Cookie-Dateien mit einem simplen Script, das
aufgerufen werden soll.

2. Workaround für mein Mount-Probem mit einer S-ATA-HD. Vgl. Thread
"S-ATA-HD wird nicht gemountet". Alle Partitionen der S-ATA-HD sind
"eigene" Partitionen, d.h. es reicht durchaus, wenn sie erst im
Runlevel 3 gemountet werden.

Also muss ich das Script zB /etc/rc3.d/S999Cookieskill o.ä. nennen
und fertig? Bei SuSE braucht man ein Skeleton, das man anpasst,
wenn es etwas komplexer ist.

Al