Kernel 2.6.8-5 USB hotplug Problem

Hallo,

ich habe einen Server mit Kernel 2.6.8-5-686-SMP unter Debian Sarge laufen.
Für das tägliche Backup habe ich eine externe USB-Platte angeschlossen, die mittels einer einfachen Schaltuhr nachts ein- und wieder ausgeschaltet wird. Klappte anfangs auch ganz toll, nur in der letzten Zeit leidet mein Rechner an dem Problem (ich glaube, daß es am Kernel liegt), daß nach einiger Zeit keine USB-Hotplus Events mehr erkannt werden, so daß die Platte von meinem Backupscript nicht mehr gefunden wird. Nach einem Reboot klappt es dann gleich wieder.

Kennt jemand das Problem ? Liegt es am Kernel oder am Hotplug-System ?

Danke für Eure Hilfe, Rado