Re: Ich will doch nur eine Webseite ausdrucken...

Hallo nochmal!

Die Liste von Seltsamkeiten verlängert sich noch...

Versuch mit Galeon und xprint:
Das PS, in das ich drucke (um nachher gerade und ungerade Seiten
für beidseitigen Druck trennen zu können), sieht auf den ersten
Blick gut aus. Wenn ich aber in kghostview direkt von der ersten
zur letzten Seite springe, sind die roten Quadrate (z.B. vor
"What goes into the directory?") nicht zu sehen. Wenn ich aber von
der ersten Seite vorwärts blättere bis zur letzten, sind sie da!
(Nummer 6 in meiner Thread-Bug-Liste, vermutlich ein kghostview-Problem?)
Ich hab das PS ins Netz gestellt, kann das jemand nachvollziehen?
http://user.cs.tu-berlin.de/~eikes/debian/dm4-2-links.ps

Ausserdem sieht die Schrift nicht ganz so gut aus wie auf den
ersten Blick. Bei der kleinen Schrift stimmen die Abstände zwischen
den Buchstaben partout nicht (7). Siehe z.B. "calculate with integers"
in http://user.cs.tu-berlin.de/~eikes/debian/galeon-xprint.png
Könnte sowas an meinem Druckertreiber liegen?

Ciao,
  Eike

PS: Sponsor für neue Version von kdiff3 gesucht.